UNSER BÜRGERBÜRO HAT GEÖFFNET!

18.10.2023

Beitrag unseres Abgeordneten Dennis Haustein

Als Abgeordneter des Berliner Abgeordnetenhauses habe ich die Möglichkeit, ein Wahlkreisbüro in meinem Wahlkreis zu schaffen, um die Arbeit vor Ort zu vertiefen. Nachdem wir lange nach passenden Räumlichkeiten gesucht haben, freut es mich sehr, dass wir ein neues Bürgerbüro in der Konrad-Wolf-Straße 62, 13055 Berlin eröffnet haben. Seit Montag, dem 16.10.2023, können Sie täglich in unser Büro kommen.

Mit unserem Bürgerbüro möchte ich eine zentrale Anlaufstelle für all Ihre Herzensangelegenheiten und Ideen, aber auch Sorgen und Nöte schaffen. Sei es eine fehlende Parkbank oder ein auszufüllender Wohngeldantrag, der ihnen auf dem Herzen liegt - egal, was Sie beschäftigt, kommen Sie auf uns zu und wir kümmern uns. Ihre Anliegen nehmen wir gerne auf. Gemeinsam wollen wir unsere Heimat noch liebens- und lebenswerter machen.

Öffnungszeiten:
Montag: 10.00 bis 19.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 09.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 10.00 bis 14.00 Uhr
(Weitere Termine nach Absprache)

Die offizielle Eröffnungsfeier findet am Samstag, dem 18.11.2023, 13.00 bis 16.00 Uhr statt. Kommen Sie gerne auf ein kaltes Getränk oder einen leckeren Snack vorbei. Sie sind herzlich eingeladen! Melden Sie sich gerne, falls möglich, vorab per Mail an buergerbuero [at] dennis-haustein.de an.